In den vergangenen Wochen wurde schon darüber berichtet, daß die Baggerseepiraten ihre Kaperfahrten ab der neuen Saison mit einem großen Reisebus in  Angriff nehmen werden. Der Transport wird  vom bestens bekannten Peter Zell und seinem Gigabus-Team übernommen. Am kommenden Sonntag ist es nun soweit: Das erste Auswärtsspiel in Coburg steht an !!! Um den Fans die Möglichkeit zu geben, mit der Mannschaft zu reisen, ist ab sofort eine Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Abfahrt am Sonntag ist um 10.30 h an der Sporthalle Wiesbadener Straße, der Unkostenbeitrag beträgt 10 Euro.

Dank des langjährigen Sponsors Stefan Löffelsieder kommen die Herren der Landes- und Bezirksoberliga in den Genuß neuer Aufwärmshirts. Zur Übergabe kam der begeisterte Handballfan persönlich in der Halle vorbei und durfte sich über die strahlenden Gesichter "seiner" Jungs freuen. Die Baggerseepiraten sagen DANKE für dieUnterstützung !!

                                         

Auf eine rundum gelungene Veranstaltung können die Handballer der HSG zurückblicken. Die traditionelle Mannschaftsvorstellung fand dieses Jahr in den Räumlichkeiten der Autohaus Brass Gruppe in Dietzenbach statt. Nicht nur das sehr angenehme Umfeld mit zahlreichen hochwertigen Modellen der Marke Audi sorgte dabei für neugierige Blicke. Es war vor allem die perfekte Organisation, federführend von Ex-HSG Spielerin Kerstin Fingernagel  übernommen, die den zahlreichen Besuchern positiv in Erinnerung bleiben wird. Nach ein paar einleitenden Worten von HSG-Vorstand Reinhard Pietschmann zu den sportlichen Zielen  im Jugend- und Aktivenbereich, war es  Brass-Geschäftsführer Artan Statovci,  der in seiner kurzen und sehr unterhaltsamen Rede das Engagement der Brass-Gruppe in Dietzenbach näher erläuterte und dabei auch auf die langjährige Verbundenheit mit den Baggerseepiraten verwies. 

Testspiel gegen VfL Potsdam am Freitag um 19.30 h in der Wiesbadener Straße !!!!

DAUERKARTEN FÜR DIE NEUE SAISON AB SOFORT ERHÄLTLICH !!!

Liebe Freunde, Gönner und Sponsoren der HSG, die Mannschaften befinden sich bereits mitten in der schweißtreibenden Vorbereitung für die neue Saison 2018/2019 - das freut uns sehr, denn es bedeutet:

Die Handball lose Zeit neigt sich (endlich) dem Ende entgegen und die neue Saison wirft schon heute ihre Schatten voraus. Und wie jedes Jahr stellen sich wieder zahlreiche Fragen:

4 Tage Sonnenschein und toller Sport am Breitwiesenring

Das traditionelle Kleinfeldturnier der Nieder-Röder Handballer war erneut ein großartiges Event. Und das, obwohl aufgrund des frühen Zeitpunktes und der in zahlreichen Altersklassen noch laufenden Qualifikationen etwas weniger Mannschaften am Start waren als in den Vorjahren. Trotzdem durfte man insgesamt knapp 70 Mannschaften über den gesamten Turnierverlauf begrüßen und hatte vor allem zum Abschluß am Sonntagnachmittag bei den D-Jugenden „die Hütte voll“.