Mannschaftsfoto

Hinten von links:
Victoria von der Au (Betreuerin), Katharina Keller (Trainerin), Hannah Stenger, Christine Burgard, Mira Schuck, Antonia Schäfer, Sophie Krabes, Amelie Giel, Leyla Götz, Laura Mitteregger, Florian Stenger (Trainer), Alexander Weber (Pate)

Vorne von links:
Kim Weiland, Laurie Geis, Luida Kolpak, Karolina Bierszacka, Elli Weisenbach, Jana Göbel, Nell Gotta, Ronja Arheilger

Es fehlen:
Sophia Ronschak, Annkathrin Schlereth

GSV Eintracht Baunatal - HSG Rodgau Nieder Roden 37:38 (18:17)
 
Nach einer intensiven Vorbereitung führte das erste Spiel der Saison die Junior-Baggerseepiratinnen nach Baunatal. Die Mädels wussten um die Stärken des gegnerischen Teams, hatten sie in der Vorwoche Kleenheim besiegt. Dadurch gewarnt, nahm man sich vor, von Anfang an konzentriert und fokussiert zu Werke zu gehen.

Bericht zur BOL-Meisterschaft der weiblichen A-Jugend
Nieder-Roden, 11.03.2018
 
Mit 20:0 Punkten sicherte sich die weibliche A-Jugend der HSG Rodgau Nieder-Roden ungeschlagen den BOL-Meistertitel!
Die Mädels und ihr Trainer nahmen sich von Beginn an vor, vom ersten bis zum letzten Spiel Tabellenführer zu sein – dieses Ziel konnte auch erfolgreich umgesetzt werden.