HINTERE REIHE (v.l.): Katharina Schäufler, Larissa Ruhmann, Mona Eyssen, Sarah Banic, Katharina Ochs

MITTLERE REIHE (v.l.): Trainer Florian Krahl, Tamara Bozic, Nahrin Ermagan, Antonia Schäfer, Sofia Shaw, Michelle Eichler, Celine Gutacker,
Alina Götz, Patin Aileen Milner

VORDERE REIHE (v.l.): Reyhan Kaya, Lea Gutacker, Ayse Altinas, Karo Bierszacka, Janina Werner, Anne-Katrine Faust, Talia Telli, Nina Schlentrich

Es fehlen:
Judith Ternay, Katharina Erhardt und Co-Trainer Marcus Seitel

wA HSG Rodgau Nieder-Roden - JSG Buchberg 25:18 (15:10)

Am vergangenen Sonntagmorgen gastierte die JSG Buchberg in der Halle in der Wiesbadener Straße. Zunächst gestaltete sich das Spiel im Ergebnis ausgeglichen, da die HSG in ihren Angriffen zu fahrig und unentschlossen agierte, es wurden viele Einschussmöglichkeiten liegen gelassen.

wA OFC Kickers e.V. - HSG Rodgau Nieder-Roden 19 : 25 (11 : 11)

Am vergangenen Samstagmittag gastierte die HSG Rodgau Nieder-Roden bei den Kickers aus Offenbach und wollte die unglückliche Niederlage aus der Vorwoche aus den Köpfen bekommen. Trainer Florian Krahl warnte seine Schützlinge eindringlich vor dem Spiel und prophezeite ein zähe Partie - er sollte recht behalten.

wA HSG Rodgau Nieder-Roden I - TSG Bürgel 31:33 (18 : 13)

Am vergangenen Sonntagnachmittag gastierte im Topspiel im weiblichen A-Jugendbereich die TSG Bürgel in der Wiesbadener Straße - somit trafen der Tabellenführer und der Zweite aufeinander und es versprach eine spannende Partie zu werden - die wurde es!

wA-Jugend Bez.: HSG Rodgau Nieder-Roden I - HSG Oberhessen 35:29 (18:14)

Am vergangenen Samstagmittag gastierte die HSG Oberhessen in Rodgau beim ersten Heimspiel der weiblichen A-Jugend. Das Spiel begann zunächst ausgeglichen, die Gastgeber konnten sich beim zwischenzeitlichen 10:6 erstmalig etwas absetzen, die Gäste aus Oberhessen gaben aber nicht auf und kämpften sich immer wieder heran - mit einem 18:14 ging es in die Pause.

wA-Bez.: HSG Preagberg - HSG Rodgau Nieder Roden I 9 : 35 ( 3 : 17)
 
Am vergangenen Samstagmittag gastierte die wA der HSG Rodgau Nieder Roden zum Saisonauftakt bei der HSG Preagberg. Nach einer intensiven Vorbereitung war es endlich soweit und man startete in die Punktrunde.