auf dem Tor links: Kim Weiland                                                                                                                                           auf dem Tor rechts: Leyla Götz

auf dem Kasten links: Mia Grimm                                                                                                                                        auf dem Kasten rechts: Hanna Lanzendörfer

untere Reihe von links: Florian Stenger (Pate), Annamarie Koch, Nell Gotta, Sandra Iskandar, Isabell Unger, Sara Talbi, Sophia Ronschak, Laura Di Falco und Anna Passing (Trainerinnen)

es fehlen: Lena Merbach und Sophia

 

weibliche C-Jugend Oberliga: HSG - SG Egelsbach 37:23 (18:13)

Am Sonntag den 18.12.2016 empfingen die HSG-Mädels den derzeitigen Tabellenletzten aus Egelsbach. Die HSG hatte sich für das Rückspiel sehr viel vorgenommen und wollte die Leistung beim Hinspiel in Egelsbach um 100% steigern. Das Hinspiel war sehr hart umkämpft und nach mäßiger Leistung kam man nur zu einem  (25:25). Es galt also etwas nachzuholen !

Ein etwas anderes Training verbrachten die Baggerseepiratinnen der weiblichen C-Jugend am Nikolausabend in der Jump-Halle in Dietzenbach. Eine ungewöhnlich sportliche und vor allem spaßige Weihnachtsfeier!

weibliche C-Jugend Oberliga: HSG Bachgau - HSG  29:27 (15:17)

Die Baggerseepiratinnen machten sich mit neuen Trikots im Gepäck auf den Weg nach Großostheim. Das Ziel war klar formuliert: man wollte beweisen dass man unverdient den vorletzten Tabellenplatz belegte.

TG Hainhausen - HSG Rodgau Nieder Roden 24:34 (11:17)

Den zweiten Sieg in Folge feierten die C-Mädels  gegen die TG Hainhausen. Hochmotiviert gingen die Baggerseepiratinnen in das Rodgau-Derby und zeigten von Anfang an wer die bessere Mannschaft auf dem Feld war.

weibliche C-Jugend Oberliga: HSG Rodgau Nieder-Roden – JSG Odenwald 28:20 (11:8)

Im sechsten Spiel der laufenden Oberliga-Saison wollten die HSG- Mädels Einiges besser machen als gegen die letzten Gegner. Die HSG-Mädels wollten die ersten zwei Punkte in heimischer Halle holen.

weibliche C-Jugend Oberliga: SG Egelsbach -  HSG 25:25 (12:11)

Das erste Auswärtsspiel in der Oberligasaison bestritten die Mädels der weiblichen C-Jugend am Sonntag den 25.09.16 in Egelsbach.