Sponsoring bei der HSG Rodgau Nieder-Roden

Die Sportart Handball bietet ausgezeichnete Möglichkeiten, eine Partnerschaft aufzubauen, die einerseits dem Sponsor zahlreiche Chancen bietet, seine Zielgruppe mit hoher Intensität, Effizienz und großen Sympathiewerten anzusprechen. Andererseits kann durch das finanzielle Engagement von Sponsoren dem Sport die notwendige Unterstützung gegeben werden, denn ohne die tatkräftige Mithilfe von Unternehmen ist Leistungssport heute nicht mehr aufrecht zu erhalten.

Warum gerade die HSG Rodgau Nieder-Roden?

Die HSG Nieder-Roden wurde im Frühjahr 2006 von den Handballabteilungen der zwei Trägervereine Turngemeinde Nieder-Roden (TGN) und der Sportgemeinschaft Nieder-Roden (SGN) gegründet, im Jahr 2013 kam es zur Umfirmierung in HSG Rodgau Nieder-Roden. Ziel dieses Zusammenschlusses war und ist die Förderung des Handballsports besonders im Jugendbereich in Rodgau. Dabei soll erreicht werden, dass leistungsstarker Handballsport möglichst in den jeweils höchsten Jugendklassen sowohl für Mädchen als auch Jungen angeboten werden kann. Im Erwachsenenbereich ist das Ziel für die Männer, sich langfristig in der dritten Liga zu etablieren und im Frauenbereich im vorderen Drittel der Oberliga Hessen mitzuspielen. Dies ist allerdings nur möglich, weil unsere Mannschaften im Aktivenbereich zum großen Teil aus „Eigengewächsen“ und aus talentierten Jugendlichen aus dem Umfeld bestehen. Dabei wurde darauf geachtet, dass die Spielerinnen und Spieler  von ausgewählten Trainern eine exzellente sportliche Ausbildung erhalten haben. Unsere Leistungsträger, die immer wieder verschiedene lukrative Angebote von anderen Vereinen erhalten, haben dieser Versuchung widerstanden und uns auch wegen dieser Philosophie die Treue gehalten. Unsere sportlichen Konkurrenten beneiden uns um dieses erfolgreiche Konzept. Allerdings funktioniert dies nicht ohne die finanzielle Unterstützung von Sponsoren, da die Qualifizierung der Trainerinnen und Trainer –mindestens muss jeder Trainer die C-Lizenz besitzen- mit nicht unerheblichen Kosten verbunden ist

Die HSG Rodgau Nieder-Roden hat ein Sponsoringangebot mit überzeugenden Leistungen!

Im modernen Sponsoring werden Partnerschaften eingegangen. Ziel unserer professionellen Arbeit ist es, Leistung und Gegenleistung in einem ausgewogenen Verhältnis zu definieren. Deshalb haben wir Leistungspakete mit klar formulierten Werberechten zusammengestellt. Jedem Unternehmen kann so ein maßgeschneidertes Angebot unterbreitet werden. Ob im Sponsoringclub, als Förderer oder Sponsor. Fragen Sie uns !

Unser Sponsoringteam steht Ihnen für Nachfragen gerne zur Verfügung ! Sie erreichen es unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!